Oldenburg (Oldenburg)
Anzeige aufgeben gratis

Anzeige aufgeben

  • Kostenlos, lokal und einfach
Anzeige aufgeben
WESER-KURIER Markt Home Dienstleistungen Business Service Suche Betriebsstysten (Oldenburg (Oldenburg), Sandkrug)

Suche Betriebsstysten

Hallo,

 

Wer Verschenkt ein Betriebssystem CD für Computer,

 

Ich suche ein 32 - Bit Betriebssystem Windows Vista Business.

Da mein Computer eine Windows Vista Business Betriebssystem hat ist mir meinen Computer abgestürzt und ich kann meinen Computer nicht mehr hoch fahren weil ich keine passende Vista Betriebssystem habe. 

ich weiß nicht wo ich eine noch herbekomme weil diese Betriebssystem Windows Vista Business nicht mehr gibt.

 

Ich würde mich sehr Bedanken wenn das schnell gehen wird 

  

Straße
Käthe-Kollwitz-Str. 32
Ort Anfahrtskarte

Route berechnen

Triff den Anbieter, kaufe oder verkaufe vor Ort. Die Karte zeigt den ungefähren Standort.

Käthe-Kollwitz-Str. 32, 26127 Oldenburg (Oldenburg)
26127 Oldenburg (Oldenburg)
Anzeigentyp
Gesuch
Anzeigendatum
10.11.2017
Anzeigenkennung
9df971f8
Aufrufe dieser Anzeige
33

Kontakt aufnehmen...


... per Telefon
... per E-Mail
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Deine E-Mail-Adresse wird weitergeleitet. Bitte beachte die Sicherheitshinweise und WESER-KURIER Markt Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Tritt gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Ähnliche Kleinanzeigen zu Suche Betriebsstysten

ANKAUF ORIENTTEPPICHE UND SEIDENTEPPICHE ALT UND NEU VON PRIVAT

Orientteppich parssiyan in Oldenburg sucht alt und neue Orient und Seidenteppiche alle Art von privat auch mit schäden,,beste Angebot und kostenlose Bewertung ,wir sind seriöse und suchen wir...

Bestes Angebot

26122 Oldenburg (Oldenburg)

05.12.2017

Orientteppiche

FOLK advanced GITARREN-KURSE mit Peter Apel (VHS FS'18)

GITARRENKURSE MIT PETER APEL / VHS-FRÜHJAHRS-SEMESTER 2018

Liedbegleitung mit GITARRE III / Mehrstimmiges Spiel
- Fingerpicking / Instrumentals / Solo-Gitarre -

VHS-Kurs 75-425-M / Termin: 15.Feb. -...

60 €

28195 Bremen

10.12.2017

Musikunterricht

empfehlen