Anzeige aufgeben gratis

Anzeige aufgeben

  • Kostenlos, lokal und einfach
Anzeige aufgeben
WESER-KURIER Markt Home Gemeinschaft Sport, Freizeit 110 Kilometer in 27,5 Stunden, wer hat... (Edewecht)

110 Kilometer in 27,5 Stunden, wer hat Lust dazu ?

Hey und Hallo,

 

für ein ehrgeiziges Ziel Mitte 2020 Suche ich, Anfang 40, mindestens eine Person, die Lust und Laune hat, an einem größeren Marsch teilzunehmen. Es handelt sich dabei um einen 110 Kilometer Marsch innerhalb von 27,5 Stunden in der Oldenburger Gegend, mit (vermutlich) einem Abstecher ins Ammerland. Da man (und natürlich auch Frau) so etwas nicht übers Knie bricht, geht es nur mit entsprechender Vorbereitung und Training. Daher Suche ich auch einen/eine Trainingspartner/in.

Wie solltest Du sein ? Natürlich gut gelaunt, kein Jammerlappen ;) da 110 Kilometer schon eine ziemliche Herausforderung sind, eventuell schon mal einen Marsch über 50 Kilometer mitgemacht und vielleicht hier aus der Gegend.
 

Du solltest kein Profisportler sein, das bin ich auch nicht. Im Gegenteil, ich habe noch ein paar Kilos zu viel auf den Rippen (danke liebe Fastfoodhersteller) und möchte mit dem Training mal wieder meine Komfortzone verlassen und was für die Gesundheit tun.

 

Die Veranstaltung ist (leider) nicht kostenlos und eventuell werden bei der Ausrüstung (Rucksack, Trinkblase, Laufsachen...) einige Euros den Besitzer wechseln, bis man(n) / Frau die passende Ausrüstung zusammen hat.

 

Sollte ich dein Interesse geweckt haben, dann schreib mir und wir können gerne weiteres bereden und schauen, ob z.B. die Sympathie gegeben ist und wir auf eine Wellenlänge liegen :)

 

Ich bin jedenfalls gespannt und freue mich auf neue interessante Kontakte und vielleicht den einen oder anderen „mutigen Verrückten“ sich so etwas anzutun :)

Ort Anfahrtskarte

Route berechnen

Triff den Anbieter, kaufe oder verkaufe vor Ort. Die Karte zeigt den ungefähren Standort.

26188 Edewecht
26188 Edewecht
Anzeigentyp
Gesuch
Anzeigendatum
07.07.2019
Anzeigenkennung
586c4367
Aufrufe dieser Anzeige
97

Kontakt aufnehmen...


... per E-Mail
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Deine E-Mail-Adresse wird weitergeleitet. Bitte beachte die Sicherheitshinweise und WESER-KURIER Markt Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Tritt gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Ähnliche Kleinanzeigen zu 110 Kilometer in 27,5 Stunden, wer hat Lust dazu ?

Suche Röhrenradios und ältere, deutsche Lautsprecher. Auch ganze Sammlungen!

Wir sind Sammler und suchen Röhrenradios. Bieten Sie gerne alles an, das Alter ist dabei nicht so wichtig.
 
Auch haben wir Interesse an Lautsprechern von deutschen Herstellern wie Grundig, Braun,...

100 € VB

28201 Bremen

19.09.2019

Sammeln

Handy, Tablet und Smartphone Ankauf, gebraucht oder defekt

Wir sind ständig auf der Suche nach gebrauchten Smartphones und Tablets.

Die Geräte sollten frei von Google oder iCloud Sperren sein.
Gerne können auch größere Posten angeboten werden.

Bevorzugt...

1 € VB

26169 Friesoythe

01.11.2018

Apple

Haus und Gartenarbeiten in Bremen gesucht !

Suche hier für - Sofort - Beschäftigung .
 
55. Jähriger bietet hier für die Bereiche : Tischler,Maler,Maurer,Gärtnerei seine Dienste,gerne als Helfer zur Unterstützung an.
 
 
Angebote unter 0176 -...

Bestes Angebot

28239 Bremen

02.08.2018

Gartenservice

Moorteufel84 sucht sportliche Jungs

Ich suche sportliche Jungs, gerne Motorradfahrer bei denen ich mitfahren kann. Lederkombi und alles weitere Handschuhe, Stiefel, etc. sind vorhanden. Gerne Jungs mit sportliche Maschinen, GSXR, CBR...

27729 Hambergen

13.08.2019

Sport, Freizeit

Suche Mitfahrgelegenh​eiten

Unkomplizierte, nette Frau (52).Nichtraucher sucht mitfahrgelegenheit kommende Woche ab Dienstag von Bremen nach München. Freue mich wenn sich jemand nettes findet. Gruß Melli

28195 Bremen

31.08.2019

Mitfahrgelegenheiten