Anzeige aufgeben gratis

Anzeige aufgeben

  • Kostenlos, lokal und einfach
Anzeige aufgeben
WESER-KURIER Markt Home Dienstleistungen Betreuung, Pflege Seniorenhilfe Mobile Seniorenassistenz / Entlastung... (Bremen, Osterholz)

Mobile Seniorenassistenz / Entlastung Angehöriger Bremen-Achim-Oyten

Mobile Seniorenassistenz / Entlastung Angehöriger Bremen-Achim-Oyten - Bremen 

Preis: 25 €

55jährige zertifizierte Seniorenassistentin mit 7jähriger Erfahrung als Schwesternhelferin in einem Seniorenpflegeheim, geboren in Deutschland,  bietet Hilfe für Senioren / Angehörige

Senioren möchten selbstbestimmt im verrauten Zuhause leben.

Senioren benötigen immer mehr Hilfe und/ oder fühlen sich einsam. Die Kinder, Geschwister, Freunde haben genug mit ihrem eigenen Leben zu tun oder leben so weit weg.

Häufig brauchen ältere Menschen nur punktuelle Unterstützung und keine Vollversorgung. Es muss nur jemand da sein, der vertrauenswürdig ist, qualifizierte Altenbetreuung leistet und Zeit hat. Eine solche Unterstützung bedeutet für Senioren einen Zugewinn an Lebensqualität. Diese Unterstützung biete ich als ausgebildete Senioren-Assistenten.

Ich kann nachempfinden, wenn Angehörige sich überfordert und überlastet fühlen, denn ich war selbst Tochter pflegebedürftiger Eltern.

7 Jahre arbeitete ich als Schwesternhelferin in einem Seniorenpflegeheim.

Dort machte ich meine Erfahrungen mit Demenz, Parkinson, Transfer Bett-Rollstuhl (auch mit Lifter), Blindheit, Bettlägerigen Personen.

Meine Erfahrungen als Tochter von pflegebedürftigen Eltern kommen hinzu.

Geboren 1964 im Emsland, Mutter von 2 erwachsenen Töchtern, lebe ich mit meinem Partner, unsererer Labradorhündin und unserer Katze in einem eigenen Haus in Bremen-Mahndorf.

Mit Einfühlungsvermögen und Geduld möchte ich Senioren und/oder deren Angehörigen helfen, sich ihrer Wünsche (wieder) bewusst zu werden und diese zu realisieren.

Mein Leitsatz: Wer wirklich etwas will, findet einen Weg.

Wer nicht wirklich will, findet Ausreden. © Willy Meurer

 

Mein Angebot für Sie:

  • Angehörige in Nah und Fern entlasten, informieren, auf dem Laufenden halten
  • Begleitung individuell nach Ihren Wünschen z.B. zum Arzt, zur Bank, zum Friseur, zu Freunden, zum Friedhof
  • Freizeitgestaltung z.B. Spaziergänge, Gesellschaftsspiele, Zeitung vorlesen
  • Einkaufservice für die Dinge des alltäglichen Lebens, alleine oder gemeinsam
  • Hilfestellung bei Schriftwechsel, Ausfüllen von Formularen,
  • Krankenhaus- oder Heim-Service z.B. Besuchservice, Wäscheservice
  • Feste organisieren von Einladungen schreiben, Kuchen backen, Tisch dekorieren bis Gäste empfangen incl. Aufräumen
  • Garten-, Blumen-, Gräberpflege (evtl. mit weiteren Dienstleistern)
  • Haustier-Service damit Sie Ihren kleinen Liebling immer versorgt wissen
  • Trauer-Service z.B. Zeit haben für Gespräche, Hilfe bei alltäglichen Dingen, die sonst leicht von der Hand gehen
  • Unterstützung im Haushalt von A-Z (evtl. mit anderen Dienstleistern)
  • Wohnungsbetreuung bei Urlaub oder Krankenhaus durch Briefkasten leeren, Blumenpflege, Rolläden aktivieren
  • Suche von Handwerkern und anderen Dienstleistern
  • Rufen Sie mich gerne an und vereinbaren einen unverbindlichen Termin, um mich kennen zu lernen.

Kontakt:

Telefon: 0421-67379977

Seniorenassistenz

Irmgard von Zoest

Hintzendorfer Str. 18

28307 Bremen Mahndorf

Straße
Hintzendorfer Straße 18
Ort Anfahrtskarte

Route berechnen

Triff den Anbieter, kaufe oder verkaufe vor Ort. Die Karte zeigt den ungefähren Standort.

Hintzendorfer Straße 18, 28307 Bremen
28307 Bremen
Anzeigentyp
Gewerbliches Angebot
Anzeigendatum
17.10.2019
Anzeigenkennung
e4f371b0
Aufrufe dieser Anzeige
43

Kontakt aufnehmen...


... per Telefon
-
... per E-Mail
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Deine E-Mail-Adresse wird weitergeleitet. Bitte beachte die Sicherheitshinweise und WESER-KURIER Markt Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Tritt gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Ähnliche Kleinanzeigen zu Mobile Seniorenassistenz / Entlastung Angehöriger Bremen-Achim-Oyten

Kolleginnen in der Altenpflege gesucht

Als gelernte Altenpflegerin unterstütze ich Senior-/innen und Menschen mit Handicap in ihrem privaten häuslichen Umfeld, hierbei unterstütze ich im Bereich der Hauswirtschaft, der Alltagsbetreuung,...

49681 Garrel

10.11.2019

Seniorenhilfe

Alleinerziehend​er Vater sucht Pflegefachkraft

Alleinerziehender Arzt sucht für seine Tochter eine liebevolle Pflegefachkraft. Wir wohnen in einem schönen Haus in Bremen. Meine Tochter ist tracheotomiert und sehr lebensfroh. Allerdings benötigt...

28207 Bremen

26.09.2019

Betreuung, Pflege

24H Pflege Zuhause

Wir sind die Alternative zum Pflegeheim. 
Ab sofort haben wir für Sie eine Betreuungskraft, um Sie zu entlasten, um das Weiterleben Ihrer Eltern im Eigenheim zu ermöglichen, damit Sie und Ihre Eltern...

Bestes Angebot

27568 Bremerhaven

14.11.2019

Seniorenhilfe

PC-Wissen (für Senioren geeignet)

PC-Wissen (für Senioren geeignet), unbenutzt, 3,00 Euro VB

3 € VB

28357 Bremen

17.11.2019

Sachliteratur, Ratgeber

Liebevolle Pflegefachkraft gesucht

 
Ich bin ein liebenswertes, 14-jähriges Mädchen und brauche Unterstützung bei meinem selbstbestimmten Leben. Ich habe ein Tracheostoma und muss überwacht werden. Dafür benötige ich Hilfe. Du...

28207 Bremen

13.09.2019

Betreuung, Pflege