Anzeige aufgeben gratis

Anzeige aufgeben

  • Kostenlos, lokal und einfach
Anzeige aufgeben
WESER-KURIER Markt Home Dienstleistungen Minijobs Masseurin sucht SERIÖSEN Massageaustausc... (Bremen, Östliche Vorstadt)

Masseurin sucht SERIÖSEN Massageaustausch

Wer hat Lust, regelmäßig 1 bis 2 x die Woche am Abend zu mir zu kommen, um den Bereich um meine Wirbelsäule eine halbe bis eine Stunde lang kräftig mit dem Ellenbogen zu massieren? Dafür bekommst Du dann eine Behandlung von mir! Ich bin ausgebildete Masseurin mit eigener Praxis im Bremer Viertel.

Danke für Deine Antwort, bei Interesse melde ich mich zeitnah zurück.

Lieber Gruß von Lena

P.S.: Als verheiratete Frau bin ich tatsächlich nur an einem SERIÖSEM Massageaustausch interessiert!

Ort Anfahrtskarte

Route berechnen

Triff den Anbieter, kaufe oder verkaufe vor Ort. Die Karte zeigt den ungefähren Standort.

28203 Bremen
28203 Bremen
Anzeigentyp
Gewerbliches Angebot
Anzeigendatum
09.12.2017
Anzeigenkennung
93de0f2b
Aufrufe dieser Anzeige
54
Reisetätigkeit
Nein
Öffentlicher Dienst
Nein
Jobtyp
Minijob
Firma
Gesundheit
Straße, Hausnr.
Brunnenstr. 3
PLZ der Firma
28203
Ort der Firma
Bremen
Telefonnr.
015282005193

Kontakt aufnehmen...


... per E-Mail
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Deine E-Mail-Adresse wird weitergeleitet. Bitte beachte die Sicherheitshinweise und WESER-KURIER Markt Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Tritt gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.
empfehlen