Anzeige aufgeben gratis

Anzeige aufgeben

  • Kostenlos, lokal und einfach
Anzeige aufgeben
WESER-KURIER Markt Home Dienstleistungen Betreuung, Pflege Liebevolle Pflegefachkraft gesucht (Bremen, Hemelingen)

Liebevolle Pflegefachkraft gesucht

 

Ich bin ein liebenswertes, 14-jähriges Mädchen und brauche Unterstützung bei meinem selbstbestimmten Leben. Ich habe ein Tracheostoma und muss überwacht werden. Dafür benötige ich Hilfe. Du erhältst ein sehr guten Stundenlohn (angelehnt an TV-L,Kr, Plus Zulagen) ausserdem ein traumhaftes Arbeitsklima in einem wertschätzenden Team.Ich freue mich auf Dich.

 

Ort Anfahrtskarte

Route berechnen

Triff den Anbieter, kaufe oder verkaufe vor Ort. Die Karte zeigt den ungefähren Standort.

28207 Bremen
28207 Bremen
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
13.09.2019
Anzeigenkennung
90a6c24b
Aufrufe dieser Anzeige
65

Kontakt aufnehmen...


... per E-Mail
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Deine E-Mail-Adresse wird weitergeleitet. Bitte beachte die Sicherheitshinweise und WESER-KURIER Markt Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Tritt gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.