Anzeige aufgeben gratis

Anzeige aufgeben

  • Kostenlos, lokal und einfach
Anzeige aufgeben

Therese

Therese - Bremen 

Preis: 5 € VB


Therese. Beziehungsdrama vor historischen Kulissen, frei nach einem berühmten französischen Gesellschaftsroman der 20er, verfasst vom linkskatholischen Nobelpreisträger Francois Mauriac. Ein Lehrstück in seelischer Grausamkeit, ein Exzess der enttäuschten Erwartung. Und doch verhalten sich alle die ganze Zeit wie zivilisierte Leute, wahren die Haltung und, noch wichtiger, den Schein. Und können sich sogar verzeihen. Tief und bewegend, Qualitätsfilm für Dramenfreunde. DVD ist noch eingeschweißt. Euro 5,00
 

Ort Anfahrtskarte

Route berechnen

Triff den Anbieter, kaufe oder verkaufe vor Ort. Die Karte zeigt den ungefähren Standort.

28357 Bremen
28357 Bremen
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
18.08.2017
Anzeigenkennung
c056b660
Aufrufe dieser Anzeige
147

Kontakt aufnehmen...


... per E-Mail
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Deine E-Mail-Adresse wird weitergeleitet. Bitte beachte die Sicherheitshinweise und WESER-KURIER Markt Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Tritt gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.
empfehlen